Infos von der Landeselternschaft der Gymnasien NRW e.V. findet ihr unter Elternvertretung/Landeselternschaft

Liebe Schulpflegschaftsvorsitzenden,

liebe Eltern,

im Nachgang zur vergangenen Folge unserer Vorabendserie „Spielend lernen in den Ferien“ finden Sie anbei Informationen und Unterlagen zu den kostenlosen Ferienprogrammen der Initiative „Zukunft durch Innovation – zdi.NRW“. Wir bitte Sie herzlich, diese Unterlagen an Ihre Eltern weiterzuleiten. Die unterschiedlichen Angebote richten sich an Schüler aller Altersklassen, so dass sicherlich für alle etwas zu finden ist.

Ergänzend zu den dieser E-Mail beigefügten Unterlagen legen wir Ihnen den Link zum zdi-Portal https://zdi-portal.de/mint-foerderung-in-nrw/zdi-netzwerke/ ans Herz. Dort sind die weiterführende Links zu allen Netzwerken/Ferienangeboten leicht zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche und spannende MINT-Ferien!

Wünscht Ihnen

Ihr Team der Landeselternschaft